schaut mal z.b. bei Amazon, was ATARI alles verkauft. Joystick Verlängerungskabel "Accessory Extension Cable (1.2m)" Neue Paddles Diverse Module für 2600, 5200, 7800
war mir noch gar nicht aufgefallen.
schaut mal z.b. bei Amazon, was ATARI alles verkauft. Joystick Verlängerungskabel "Accessory Extension Cable (1.2m)" Neue Paddles Diverse Module für 2600, 5200, 7800
war mir noch gar nicht aufgefallen.
keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de
Ja!! Sogar mit 12% Rabatt online 😎 !

Gleich mal zugeschlagen 😮 😎!
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Es gibt jetzt die "Offizielle Atari Cartridge Handheld Mini Arcade Konsole" mit 3 Spielen - Pong, Asteroids & Missile Command und einem 2 Zoll Farbbildschirm für 22€.
Zum Größenvergleich habe ich mal eine 2600-Cart daneben gelegt. Asteroids lässt sich sogar gut spielen. Das Cart-Design finde ich ganz gelungen.
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen
. Mein ATARI Decanter SET ist übrigens angekommen 😎 😁 .
Jetzt stellt sich leider - wie immer - die Frage: eigentlich bräuchte ich mindestens zwei Sets, eins ungeöffnet für die Vitrine und eins zum Spielen, ähh benutzen 😂 .....

Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
andymanone schrieb: .
Jetzt stellt sich leider - wie immer - die Frage: eigentlich bräuchte ich mindestens zwei Sets, eins ungeöffnet für die Vitrine und eins zum Spielen, ähh benutzen 😂 .....
Gtx., andY
Ich zeige mal mit dem Finger auf dich und sage: "Ha-ha!"

wenn Vitrine dann aber bitte ausgepackt und ohne Karton! Und halb gefüllt mit dezenter Unterboden-LED Beleuchtung!
keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de
Stell dir leere Box in die Vitrine. Wenn Du das Glas mit der Hand wäscht und kein Alkoholiker bist, sieht das auch noch nach ein paar Jahren wie neu aus.
...und jetzt noch für die Bier-/Saft-Trinker:
Offizielles Atari-Bierglas mit Henkel, 1 Pint, 600 ml, Retro-Bierglas, Geschenke für Männer – ThumbsUp!
https://amzn.to/4kZRgb1
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen
. Hallo Leute
Hitzebeständig, 19 cm hoch und Spülmaschinenfest. Auch noch wichtig: 24,99 Euro plus 6,99 Euro Versand. Also insgesammt 31,98 Euro.
Tschüß
Mathy
PS bei den 9 cm ist der Henkel wohl nicht mitgerechnet.
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.
Letztens gefunden im Internet:
Atari 2600 My Play Watch

Tron04 schrieb: Letztens gefunden im Internet:
Atari 2600 My Play Watch
Atari.jpg
😉
https://abbuc.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=4032
Gtx., andY
MichaG schrieb: ...und jetzt noch für die Bier-/Saft-Trinker: Offizielles Atari-Bierglas mit Henkel, 1 Pint, 600 ml, Retro-Bierglas, Geschenke für Männer – ThumbsUp! 61AHc4YmY6L.AC_SL1500.jpg https://amzn.to/4kZRgb1

Gtx., andY